Letztes Feedback

Meta





 

Einfach mal sein...

Die Vögel zwitschern und wecken mich mit ihrem Gesang. Die Luft ist anregend und voller Düfte und die Tage werden länger... Endlich Frühling, nach den langen dunklen Tagen und der Kälte freue ich mich über die starken Sonnenstrahlen, die meinen Körper erwärmen.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, einfach mal nur zu sein! Inne zu halten und Kraft zu tanken. Setzt Euch an einen Fluss oder See und schaut einfach nur auf das Wasser, wie es fliesst oder still da liegt...

Achtsames Betrachten ist eine wunderbare Übung aus dem ZEN - allerdings braucht es dazu keinerlei Übung, schon kleine Kinder sind in der Lage, einer Sache ihre volle Aufmerksamkeit zu geben. 

So kommen die Gedanken allmählich zur Ruhe und wir gehen gestärkt aus dem Augenblick wieder zurück in unseren Alltag...

 

13.4.15 11:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen